Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05.03.2006, 20:18
hermine hermine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2006
Beiträge: 18
Standard Ärzte in Berlin?

Hallo,
habe mich gerade erst registriert und gleich eine Frage. Als 14jährige hatte ich ein bösartiges Darmkarzinom, das durch einen Zufall entdeckt wurde. nach längerem Überlegen wurde der halbe Dickdarm entfernt, um möglichst großflächig zu entfernen und so auf eine anschliessenede Unterleibsbestrahlung zu verzichten. Leider kann ich mich selber nicht an besonders viel erinnern, es ist mittlerweile 12 Jahre her, ich weiss z.B. nicht, welche Klassifizierungen der Tumor genau hatte, wohl aber, dass er zwar klein, aber schnellwachsend und aggressiv war. Die 10 Jahre "Puffer" habe ich nun hinter mir, war auch immer brav bei der SPiegelung - Gott sei Dank kein rückfall. Seit einiger Zeit habe ich nun Problem mit Hämoriden und traue mich nicht zum Arzt. Mein "alter" Operateur und Behandelnder praktiziert nicht mehr, bin inzwischen auch umgezogen und habe keinen Hausarzt o.ä. Bin es leid, mich bekucken zu lassen, selbst Ärzte schauen mit waidwundem Blick, wenn ich ihnen meine vorgeschichte erzähle und schütten Mitleid aus oder tasten interessiert an mir herum wie an einem Stück Fleisch. Kann mir jemand helfen? Ein guter Arzt, lieber Ärztin in Berlin, die "spezialisiert" ist? Auch wegen weiteren Nachsorgeuntersuchungen - auch wenn es inzwischen ja schon wiederVorsorgeuntersuchungen sind Brauch also eure hilfe, gerne auch per PN, bin froh, das Forum gefunden zu haben. So long, Hermine
Mit Zitat antworten