Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 16.04.2007, 12:32
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben!

Langsam bekomme ich Angst, wenn ich von den Erfahrungen anderer mit der Hochdosis lese. Das Schlimmste für mich wäre Übelkeit. Alles andere, so bilde ich mir ein, kann ich verkraften.
Ich warte darauf, dass meine Haare ausfallen, was sie aber nicht tun. Mein Hämatologe meinte, dass es 10 bis 14 Tage dauert. Jetzt befinden wir uns am 17 Tag nach meiner Chemo. Mein Haarschneidegerät liegt schon griffbereit. Ich wollte Euch ein Foto von mir und meiner "Langhaarglatze" im Park hochladen, aber das hat ein zu großes Format. In letzter Zeit habe ich sporadisch ein komisches Gefühl im Bauch, dann bekomm ich Angst und das Gefühl wird schlimmer. Zweimal hatte ich das jetzt beim Auto fahren, wobei ich einmal selbst am Steuer saß.

Ich hoffe, ich bilde mir das nur ein, weil ich große Angst vor Übelkeit habe.

@flyyy: Ich finde es auch immer toll zu sehen wie hilfsbereit viele Menschen sind, wenn man auf sie zugeht.

Liebe Grüße
Eure Kerstin
P.S. Ist Euch schon mal aufgefallen, dass Smileys auch eine Glatze haben?
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten