Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 22.09.2011, 18:28
blackydog blackydog ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 6
Standard AW: invasives ductales Mamma-Ca

Hallo, ihr Lieben!
Vielen lieben Dank für eure Ratschläge! Es stimmt, es würde sie wahrscheinlich nicht freuen wenn ich mir die Haare abschneiden lassen würde! (Habe sie vorher "durch die Blume" gefragt.)
Jetzt zu den News: Der zweite Knoten, den sie gefunden haben ist auch maligne! Morgen wird noch eine Stanzbiopsie gemacht und zu Mittag darf sie nach Hause. Die neoadjuvante Chemo fängt in einer Woche an - 6-8x alle 3 Wochen (ich weiß aber noch nicht mit welchen Medikamenten). Sie glaubt schon, sie muss sterben! Es macht ihr auch zu schaffen, dass ihr dann die Haare ausfallen werden (das meinte nämlich die Ärztin zu ihr)! Ich habe mich schon mit unserem Hausarzt zusammengeredet - wir werden eine passende unterstützende Therapie finden! Gibt es gute Literatur für mich, die ich lesen kann...wie ich und mein Dad ihr am meisten weiterhelfen können??? Ich habe ihr auch vorgeschlagen, dass sie sich hier im Forum anmelden soll...aber sie hat Angst Sachen zu lesen, in die sie sich dann vielleicht hineinsteigert! Verstehe ich - desalb bin ich hier! Und Gott sei Dank haben wir ja noch unsere Roxy...die reisst sie wieder raus, da bin ich mir sicher. Mit ihr bzw. über sie kann sie lachen! Sie hört auch zu ohne sie zu bemitleiden - wie wahrscheinlich viele Menschen!
Oi, ich sag's euch! Jetzt kommen harte Zeiten. Aber gemeinsam können wir sie durchstehen und ich bin auch froh, dass ich mich an euch wenden kann! Vielen lieben Dank!!
(Und die Ereignisse schreien förmlich schon wieder nach einem neuen Tattoo! Das ist mein Ritual mit wirklich negativen Ereignissen umzugehen. Aber sie sind klein und nicht für jeden sichtbar! Bitte lacht jetzt nicht oder schüttelt den Kopf! Jedesmal wenn ich draufsehe kann ich mir denken "schön war die Zeit" oder "puh, geschafft"!)

Geändert von gitti2002 (22.09.2011 um 18:36 Uhr)
Mit Zitat antworten