Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 26.11.2004, 00:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Reha ab 08.12.04 in St. Peter-Ording, wer noch?

Hallo Susanne,

schön zu lesen, dass deine Blut und Immunwerte im grünen Bereich sind. Das freut mich...prima!

Mir geht es soweit ganz gut. Schlage mich ein wenig mit den Nebenwirkungen der Strahlentherapie herum.

Das Veranstaltungsprogramm habe ich auch erhalten. Bin sehr angenehm überrascht. Meine Vorfreude steigt täglich, obwohl ich ja gar net weiss was sie mit mir dort genau anstellen werden. Ich liebe die See und deswegen denke ich, dass ich dort wieder mehr zu Kräften kommen. Im Moment ist bei mir ganz schön die Luft raus.

Grins...z. Zeit ersticke ich fast in meinen Gedankenstützzettelchen (was ich vorher alles noch erleigen und besorgen muss). Aber das kennst Du ja sicherlich. Einen Punkt hat man erledigt, da fällt einem wieder ein neuer Punkt ein.

Bilde mir manchmal ein, die Chemo und Strahlentherapie hat mich ein wenig deppert gemacht.

Bist Du schon im Weihnachtsfieber? Ich/wir eigentlich nicht. Freuen uns nur, dass meine Frau mit mir das Weihnachtsfest gemeinsam verbringen kann. Das reicht uns vollkommen.

Würde mich freuen wieder von dir zu lesen. Lass es dir gut gehen und

lieben Gruss
Wolfgang :-)
Mit Zitat antworten