Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 08.06.2007, 19:44
Benutzerbild von Sunpower77
Sunpower77 Sunpower77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Sprockhövel
Beiträge: 496
Standard AW: Lebensqualität?

Hallo,

meine Güte hier wird mal wieder ein Thread künstlich hochgespielt..... warum lest ihr nicht einfach drüber weg, wenn ihr nicht antworten wollt oder diese Frage als so unverschämt empfindet??? Ich finde sie im übrigen nicht schlimm, im Gegenteil, ich musste sogar mal richtig drüber nachdenken was Lebensqualität für mich bedeutet.

Hallo Casus,

ich finde es sehr toll von dir, dass du die Entscheidung deiner Freundin so mitträgst. Ich wünsche euch alles alles Gute!!!

Für mich bedeutet Lebensqualität vor allen Dingen weiter zu leben, um meine 4 Kinder noch so lang wie möglich begleiten zu können - egal wie und unter welchen Umständen!!!!

Ansonsten wünsche ich mir einen Partner der hinter mir steht, Freunde die mich nicht fallenlassen und Geduld und Ausdauer gegen die Krankheit zu kämpfen. Mal ein Wochenende verreisen zu können, einen Urlaub. Und wenn es dann soweit ist, meine Familie, die mich begleitet und gehen lassen kann und natürlich wenig Schmerzen.
__________________
LG

Pia


*Streite nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau herab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung*