Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1544  
Alt 08.09.2011, 16:50
Benutzerbild von mecky66
mecky66 mecky66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2011
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 122
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo an alle,

erst einmal ein liches Willkommen an all die neuen Leidensgenossen!
Es hat sich ja wahnsinnig viel getan hier . Muß mich erst durcharbeiten.

Alle die diese Woche ihre erste oder weitere Chemo haben oder hatten, wünsche Euch so wenig NW wie möglich. Haltet durch und lasst die Tür zu. Ich kann leider nicht alle persönlich grüßen, das wird mir noch zuviel. Es darf sich aber jeder angesprochen fühlen.

Kurze Info von mir. Bin wieder da. Hate ja Probleme mit meinem Port.

Ich war am 03.09. noch ins KH gefahren und wurde auch gleich stationär aufgenommen. V.a. Trombose. Die Blutzufuhr war durch den Anschluß nicht mehr zu 100% gewährleistet. Dadurch die Schwellung und Kopfschmerzen. Seit heute bin ich wieder zu Hause. Muß noch 4 Wochen Trombosemittel spritzen und Aspirin nehmen. Das stört mich etwas. Bin der Meining das ist zuviel. Aspirin 500 mg und die Spritzen 40 mg.
Oder ? Nächsten Donnerstag habe ich die nächste Chemo. Vielleicht kann ich dann reduzieren . Der Port ist etwas tiefer gerutscht. Sieht soweit aber ok aus. Habe am Donnerstag meine letzte FEC. Da wird sich herausstellen, ob er funktioniert oder nicht. Muß abwarten und dann schauen.

Am WE auf jedenfall wieder mehr von mir, mit Unterstützung in Fragen u.s.w. Da bin ich wieder richtig zu Hause. Muß mich noch etwas erholen.

Liebe Grüße und
Mecky66
Mit Zitat antworten