Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02.11.2009, 20:44
pezi3baer pezi3baer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2009
Beiträge: 2
Standard Oxial Platin ging nicht in den Port sondern daneben

Hallo!

Ich bin ganz neu hier im Forum und froh euch entdeckt zuhaben.
Ich hab mich bis jetzt gedrückt davor den Tatsachen ins Auge zu sehen.
Ich habe zwar immer gesagt und gewußt, dass meine Mutter Krebs hat, aber man kann im Kopf denken aber bis man alles damit zusammenhängende mit dieser schrecklichen Krankheit begreift dauerts wahrscheinlicher viel Länger.
Also: Meine Mutter wurde vor drei Monaten wegen eines Gallengangkarzinoms operiert und erhält seither Oxial Platin Chemo. Sie verträgt sie relativ gut, abgesehen von Übelkeit, Problemen in der Feinfühligkeit der Finger.
Leider ging vor drei Wochen ein Teil der Chemo zwischen die Hautgewebeschichten, weil die Nadel am Portverrutschte. Zuerst gaben die Ärzte Entwarnung: Kann nicht so schlimm sein, wird sich mit der Zeit auflösen..
Mittlerweile ist die Brust total entzündet, große Knoten im Gewebe entstanden, wo nicht klar ist, ob das Ekzeme werden könnten, oder GEwebestellen absterben könnten.
So , jetzt ist guter Rat teuer, denn die Ärzte hier in Österreich scheinen keinen Rat mehr zu wissen. Topfen auflegen, kühl halten oder doch Wärme
Meine Mama ist von 12 Chemos schon sehr geschwächte und ich habe den Eindruck, dass sie jetzt der Mut verläßt. Habt ihr von einem Vergleichsfall gehört , der uns weiter helfen könnte?

Lg Petra
Mit Zitat antworten