Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 15.01.2010, 20:30
Benutzerbild von Ute08
Ute08 Ute08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 939
Standard AW: Melanie, unser Engelchen und Kämpferin

Liebes Engelchen,
heute geht es mir nicht so gut.
Jenny hat heute Geburtstag und ich weiß, dass ich das eigentlich nicht sagen dürfte, aber es tut mir weh. Heute wird sie 18! Wie gerne hättet ihr das zusammen gefeiert und nächsten Monat dein deinen, aber es ist euch nicht gegönnt. Jenny ist nach der Schule auch erstmal zu dir gegangen. Ich glaube, das ist kein schöner 18.Geburtstag für sie. Hätte ich ihr auch anders gewünscht.
Ich konnte sie nicht anrufen, um zu gratulieren. Da wäre ich ihr nicht gerecht geworden, da habe ich es lieber gelassen. Aber das Paket habe ich geschickt.

Jetzt kommt noch der Hammer. Ich habe heute einen völlig lieben Brief von Frau Dr.J. bekommen. Du weißt schon, deine Oberärztin der Ambulanz. Darin hat sie sich entschuldigt, dass sie sich nicht früher gemeldet hat. Sie hat kurz nach deinem Todestag erfahren, dass sie Brustkrebs hat. Nach einigen OP ´s wie sie schreibt, macht sie jetzt eine Strahlentherapie. Das ist so ungerecht. Sie tut alles für die krebskranken Kinder, weit mehr als man erwarten kann und dann ist sie selbst betroffen. Das hat mich sehr erschreckt und tut mir von Herzen leid. Hoffentlich geht bei ihrer Therapie alles gut.
Mel, ich drück dich ganz feste und sende dir einen Kuss zu deinem Himmelsstern, deine Mum
__________________
Meine Tochter Melanie + 31.10.2009 14.54 Uhr
Du durftest nur 17 Jahre alt werden.
Ich werde dich immer in meinem Herzen haben!!!
www.darkprincess-melaniehuemmer.de

Geändert von Ute08 (18.01.2010 um 10:09 Uhr)