Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 13.04.2007, 13:00
nobbidobbi nobbidobbi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 347
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

alles Gute Dir zum geburtstag, TINA!!!

was wir jetzt alle geschrieben haben, ist wohl langfristiger gesehen wichtiger als die schulmedizinische komponente, die nur helfen kann, den herd herauszuschneiden oder das tumorwachstum zu verzögern. alles halt nur symptombehebung + zeitschindung. um wirklich gesund zu werden bedarf es meistens einer völligen bereitschaft, ein neues leben zu führen.

carl somontons methode des "2-jahresplanes" finde ich sehr umfassend. jeder teil des lebens wird einer genauen beobachtung unterworfen + geschaut, was zukünftig jeweils angegangen werden kann um den heilungsweg in eine gesundheit zu überführen.
die heilerin empfinde ich da als sinnvolle stütze, aber auch eben darf sie nicht mehr sein als das, dies darf ich nie aus dem auge verlieren. viel wichtiger ist es da wohl, weiter an meinem kinderbuch zu schreiben...
krebs ist eine irre herausforderung an uns alle + so oft ich diesen weg auch verdamme, einiges hat er mich auch schon gelehrt. ich würde nur gerne diese lehren lebend überstehen!!!


carl simonton: auf dem weg der besserung. schritte zur körperlichen + spirituellen heilung.

Yours truly
norbert
Mit Zitat antworten