Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 05.06.2001, 09:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

an Marion

Liebe Marion, ich war jetzt die letzten Tage nicht am Bildschirm sonst hätte ich Dir natürlich viel eher geschrieben. Wie ich in meinem Bericht geschreiben habe, dient mein Bericht nicht als Abschreckung sondern ich versuche anderen Mut zu machen. Und ich kann Dir sagen, es hat mich auch viel Kraft gekosten meinen Bericht zu schreiben, denn die Wunden sind sehr tief. Es ist immer wieder schön Ueberlebensberichte zu lesen um darin Hoffung zu schöpfen aber man muss auch auf die Kehrseite vorbereitet sein, denn das ist die Realität. Nichtsdestotrotz sehe ich bist Du am kompletten Anfang Dir Deine Infos zu sammeln. Hier der wichtigste Punkt überhaupt: Jeder Mensch ist einzigartig und keine Krankheit verläuft bei jedem gleich. Krebs ist nicht wie eine Grippe (schön wärs). Es sind so viele Faktoren die entscheidend sind wie: wann ist der Krebs enteckt worden? wie gross ist er? wie ist die Histologie? was haben die Aerzte schon vorgeschalgen? wie hat Dein Mann bis jetzt gelebt? Arbeitet er mit Chemikalien zusammen? Ist er Raucher? Gibt es schon Metastasen? etc etc etc.
Das Wichtigste überhaupt - Krebs ist nicht gleich Todesurteil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Informiert Euch immer über alles und ihr dürft ruhig auch die Aerzte ausfragen. Kämpft und bleibt optimistisch, wir waren das bis zum letzten Augenblick.

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und Toi toi toi

Liebe Grüsse
Biljana
Mit Zitat antworten