Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 08.12.2011, 22:00
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.505
Standard AW: " 2 Monate nach der Chemo "

Zitat:
Zitat von Finchen01 Beitrag anzeigen
Ich will mein LEBEN zurück!!!
Und das bekommst Du auch!! Keiner wird es Dir schenken.... aber Stück für Stück wirst Du es Dir selbst wieder zurück erobern.
Ja, es ist eine scheixx Diagnose, aber glaub mir, es geht weiter!! Und gut weiter!
Wir mußten alle hier erfahren, dass das Leben wohl kein Ponyhof ist... aber es wird wieder.....!!
Liebes Finchen, es ist eine harte Zeit, in der Du steckst... aber Du wirst es meistern können, weil Du es willst!! Glaub an Dich und Deine Stärke!

So, und nun nochmal zu Deiner Frage: Nein, Du bist überhaupt nicht spät dran mit Deiner Periode... Du bist noch nicht lange fertig mit Deiner Chemo. Ein paar Monate bitte noch Geduld. Und nun noch zu Deiner Beruhigung: Meine Tochter habe ich mit Ende 34 bekommen...
Du wirst bestimmt noch Kinder bekommen!! Denk dran, ich mittlerweile 46 könnte immer noch
Also, bleib cool, kümmer Dich um Dein Seelenheil (ist mindestens genau so wichtig, wie die Nachsorge..) Die Reha wird Dir bestimmt sehr gut tun und Du wirst bestimmt danach gestärkt und besseren Mutes in die Welt gehen können.

Auch Du wirst das alles wuppen!
Knuddelgrüße
Katharina
__________________

Mit Zitat antworten