Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08.02.2015, 20:50
Kampfschweinchen Kampfschweinchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2015
Beiträge: 8
Standard AW: Morbus Hodgkin Diagnose

Hallo Tigra,
ich freue mich sehr das Du mir geantwortet hast. War heute schon ein paarmal am Computer und habe geschaut ob sich etwas getan hat! Bis jetzt habe ich die Chemos bis auf ein paar Zipperlein da und dort gut vertragen. Ich hatte panische Angst was auf mich zu kommt, habe immer nur schwer kranke Menschen in meinem Kopf gehabt und war dann total froh das alles doch so normal ist. Sicher triffst du auf der Tagesstation auch Menschen denen es noch schlechter geht, aber alle versuchen mit ihrer Krankheit positiv umzugehen. Ich gehe genauso wie Du jeden Tag mind. eine Stunde raus, das tut mir sehr gut. Ich esse und trinke was ich will, gehe auch mal feiern wenn ich Lust habe und manchmal fühle ich mich auch nicht krank. Ich bete jeden Tag das ich kein Fieber bekomme, da ich nicht mehr ins Krankenhaus möchte!!
Das mit der Gewichtszunahme ist so ein bisschen mein Problem, ich habe Angst so aufgeschwemmt zu sein, aber irgendwie hast du auch recht... erst bekämpfen wir das eine und danach die Kilos Ich würde mich gerne öfter mit Dir austauschen, da ich auch jemanden gesucht habe der jetzt in meiner Lage ist. Freunde und Familie sind super, aber was ich im Kopf mit mir ausmache das kann nur jemand verstehen der selbst betroffen ist.
Würde mich sehr freuen, bald wieder etwas von Dir zu hören. Auch für Dich weiterhin einen guten Chemoausgang, das wir Beide nicht so leiden müssen Anja
Mit Zitat antworten