Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 25.01.2009, 16:22
Benutzerbild von Tantetracy
Tantetracy Tantetracy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Harz
Beiträge: 44
Standard AW: Diagnose: Multiple Lebermetastasen bei Ma

Hallo ihr Lieben,
wollte mich mal kurz melden... Hatte heute wieder ein Telefonat mit meiner Ma und jetzt bin ich wieder traurig. Sie liegt wieder nur und ihr ist so schlecht. Was ist das bloß??? Sie hat eigentlich einen sehr guten Onkologen und da das MCP nicht geholfen hat (das weiß er) hat er es abgesetzt. Aber auch nichts neues angeboten. Irgendetwas wird es doch auf dieser Welt geben, oder??? Ich bin so ratlos. Möcht ihr helfen und weiß nicht wie...
Kommt die Übelkeit von den Lebermetas, ich habe keine Ahnung. Ob bei ihr durch diese Scheißdinger (entschuldigt bitte, aber das sind sie nunmal...) der Stoffwechsel nicht richtig funktioniert und ihr deswegen schlecht ist? Gestern habe ich sie kurz besucht und sie gefällt mir garnicht. Sie ist taff, keine Frage...nach außen. Aber in ihr drin scheint mehr los zu sein. Ich habe ihr das mit dem Forum hier erzählt und werde sie morgen hier anmelden und das sie einen Beitrag hier einstellt. Vielleicht kannst Du Elli ihr ja auch mal schreiben.
Ich bewundere Deinen Lebensgeist...
Musste letztens beim stillen Lesen im Forum lachen... Ich sag nur "rumkrebsen"... Meine Ma fand den auch lustig... Sie krebst ja nun schon seit 10 Jahren rum...

@Elli: Meine Ma wird übrigens Ellimorelli heißen (so heißt schon seit Jahren ihre Email-Adresse), das hat dann nichts mit deinem Namen zu tun

@Jettel: Toi toi toi für Deine Chemo... Wär schön, wenn Du dann mal mailst...

Ein Drücker an Euch,
Diana

P.S.: War heute mir meinem Freund im Harz snowboarden... Einfach super-schönes Wetter heute... Das lenkt ab und gibt mir neue Kraft für meine kleine liebe Mutti...
...bis bald...
Mit Zitat antworten