Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 11.01.2011, 22:04
daisy2010 daisy2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2010
Beiträge: 149
Standard AW: " 2 Monate nach der Chemo "

Hallo,

bei mir sind seit der letzten Chemo drei Monate vergangen und auch ich warte immer noch auf meine Haare. Naja, ganz so stimmt es nicht, ich habe schon einen Flaum auf dem Haupt, aber eben auch noch kahle Geheimratsecken. Ich habe immer gehört, dass die Haare nach der Chemo ganz schnell wachsen würden, aber ich scheine da eine Ausnahme zu sein.

Ich hatte und habe während der Chemo und während der AHT auch ganz fiese Muskelschmerzen. In meinem Beinen ist es besonders schlimm, fast nicht auszuhalten. Sport hilft nicht, Dehnen auch nicht so richtig, ich bin ein wenig ratlos. Bei mir ist es wie bei dir, Sonni, insbesondere nach längerem Sitzen weiß ich gar nicht, wie ich loslaufen soll.

Und auch die durchwachten Nächte kenne ich. Während der Chemo hatte ich die auch schon, aber immer gehofft, dass sich das gibt. Aber auch ich wache mit schönster Regelmäßigkeit mehrmals in der Nacht auf und bin den Tag über völlig gerädert.

Ach so, meine Haare werden wieder dunkel, scheinbar etwas dunkler als zuvor. Leider scheine ich keine Wellen zu bekommen, dabei hatte ich darauf wirklich gehofft. Wenn ich mir nämlich die ganze Situation überlege, dann wären Locken oder Wellen und mein verringertes Gewicht die einzige positive Seite, die ich diesem Schalentier abgewinnen kann.

LG Daisy
Mit Zitat antworten