Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 16.10.2001, 23:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wie kann ich endlich weinen ?

Ja Sonja bei mir war es genau so
Wo ich diesen eintrage über meinen Vater gemacht hatte da bekam ich kurz vorher von unserem Hausarzt gesagt das er nicht wiederkommen würde, und da war ich schon nervlich ziemlich am ende.
Meine Schwester ist mit ins Krankenhaus gefahren und ist die ganze nacht bei ihm geblieben.
Die Ärzte haben ihn mit Drogen vollgepumpt (wegen den schmerzen) so das er nur noch leicht nach Luft ringend und mit offenen Augen da lag.
Man meinte er bekämm nichts mehr mit was so in seinem umfehlt passierte wenn man in da so liegen sah, aber meine Schwester sagte er hätte sich die ganze nacht an seinem Ehering gespielt.(Er hat wahrscheinlich an mein Mutter gedacht)
Als ich dann am nächsten tag mit meiner Mutter ins Krankenhaus kam lag er immer noch so da, ich konnte mir das einfach nicht anschauen, wie hilflos er da lag. Darum bin ich dann nach hause gefahren damit meine Großeltern zu ihm konnten doch als sie am Krankenhaus ankamen war mein Vater schon von uns gegangen
Er ist gestorben kurz darauf wo ich mit meiner Schwester das Krankenhaus verlassen habe und er mit meiner Mutter alleine war.
Es war fast so als hätte er darauf gewartet das meine Mutter meine Schwester und ich noch ein letztes mal bei ihm waren um sich dann alleine mit meiner Mutter zu verabschieden das passierte ungefähr 12 stunden nach dem eintrage in dieses Forum und selbst wenn es jetzt schon 2 Wochen her ist beim schreiben dieses Textes kommen mir immer wieder die tränen den nächste Woche Montag wird er beerdigt denn sein letzter Wunsch war es verbrannt zu werden und das dauert einige zeit
Aber Sonja gib die Hoffnung nicht auf ich wünsche dir das mit deinem Vater alles gut geht und das dir nicht so schnell das gleiche Schicksal passiert wie mir ich kann dir nur sagen nutze die tage mit deinem Vater es kann so schnell gehen(leider) aber vielleicht hast du ja mehr glück ich wünsche es dir.
Bestell deinem Vater gut Besserung von mir!!
P.s. ich habe aber gelernt das die zeit wo man genau weis das der tag kommen wird schlimmer ist als die zeit wo man weis das er sich nicht mehr quellen muss.
Das das leider kein Trost aber aber ich denke immer an die schönen Momente zurück die ich mit meinem Vater hatte und das hilft mir ein wenig.
Gez.Rudy
Mit Zitat antworten