Einzelnen Beitrag anzeigen
  #622  
Alt 06.04.2005, 13:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Holger,

bei meinem Vater (62) wurde auch vor 5 Wochen BSDK im fortgeschrittenem Stadium diagnostiziert. In der Leber befanden (oder befinden) sich Metastasen und alle umliegenden Organe waren mit dem recht großen Tumor verwachsen. Er wurde von Prof. Dr. Uhl im St. Josef-Hospital in Bochum operiert. Die Operation dauert gut 8 Stunden und es wurden im insges. 1700 gr. tumoröses Gewebe entfernt. Man sagte uns, jeder andere Arzt außer der Prof. hätte in diesem Stadium nicht mehr operiert.
Prof. Dr. Uhl ist erst seit 1 Jahr in Bochum und war vorher in Heidelberg und Ulm. Er ist wirklich ein Spezialist und trotz der schwere der Diagnose und der damit verbundenen schlechten Zeit, hoffe ich einfach, dass nicht alles umsonst gewesen ist.
Meinem Vater geht soweit sehr gut, er kann alles essen und trinken und hat kaum Schmerzen. Nächste Woche beginnt die Chemo, eine noch sehr neue Kombinationstherapie, die unbedingt stat. durchgeführt werden muss.
Wäre diese Klinik vielleicht auch was für Deine Frau. Ich denke, wenn mein Vater in einer anderen Klinik "gelandet" wäre, hätte das alles einen ganz anderen Verlauf genommen.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Liebe und viel Kraft und Mut. Zusammen werdet ihr das Schaffen. Es gibt immer einen Weg.....
Möchtest Du mehr wissen oder eine genaue Adresse haben, schreibe mir ruhig.
Liebe Grüße aus Bochum Elke
Mit Zitat antworten