Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 16.05.2007, 08:26
Benutzerbild von Archaster
Archaster Archaster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: NRW
Beiträge: 28
Standard AW: Konisation (Pap4a) und danach?

Hallo Nasha,

Zitat:
Zitat von Nasha Beitrag anzeigen
Pap 4- carcinom in situ war die Diagnose
Das ist eine Krebsvorstufe (ein Karzinom an der Oberfläche)...

Zitat:
Zitat von Nasha Beitrag anzeigen
und ich fühlte mich, als würde mir der Boden unter den Füssen weggezogen. In Panik und aus Unwissenheit habe ich der Konisation zugestimmt.
Was dir vermutlich das Entstehen von Gebärmutterkrebs erspart hat...

Zitat:
Zitat von Nasha Beitrag anzeigen
Jede, die halbwegs intelligent ist, kann sich vorstellen, dass einfaches Wegschneiden von verändertem Gewebe nicht die Ursache beseitigt, sondern eher das Symtom. Wo ist die Heilung?
Jede, die halbwegs intelligent ist, kann sich vorstellen, dass Krebs PRIMÄR durch Wegschneiden des Tumors (wenns denn einer ist) geheilt werden kann!!!

Zitat:
Zitat von Nasha Beitrag anzeigen
Hilfe fand ich bei einem Homöopathen, der mit homöopathischen Mitteln gegen die oben genannten Viren und Bakterien vorgegangen ist.
Überleg dir mal bitte, was du da schreibst...

Du willst uns hier ernsthaft erzählen, dass du deinen "Gebärmutterkrebs" mit homöopathischen Mittelchen "geheilt" hast und dass die Konisation unnötig war???

Kannst du dir auch nur ansatzweise in Deiner naiven Art vorstellen, dass es hier Frauen geben könnte, die sich nicht nur mit einer harmlosen Krebs-VORSTUFEN-Diagnose herumschlagen, und denen du mit einem solchen Schwachsinn ziemliche Tiefschläge versetzt???

Zitat:
Zitat von Nasha Beitrag anzeigen
Meine persönliche Verantwortung lag darin, auf alles zu verzichten, was mein Immunsystem schwächt. Dazu zählt der Verzehr von Zucker und Alkohol (Viren und Bakterien lieben Zucker und Alkohol), Fastfood und so weiter. Jede wird wissen, wie ein gesunde Lebenswandel aussieht, oder?
Genau.

Deine Botschaft ist also:

esst keinen Zucker mehr und trinkt keinen Alkohol, dann bekommt ihr auch keinen Krebs!

Diese Aussagen sind nicht nur erkennbar blöd, sondern auch noch brandgefährlich! Diejenigen, die Deinen "Ratschlag" nämlich beherzigen sehen ja dann keinen Grund mehr zur Vorsorge zu gehen, sie essen und trinken ja "vernünftig"!


Zitat:
Zitat von Nasha Beitrag anzeigen
Zu einer Frauenärztin gehe ich nur noch zum testen, Theraphievorschläge unerwünscht. Ist auch nicht nötig denn, ich bin gesund
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du NIE, wirklich NIEMALS ein anderes Ergebnis von deiner Frauenärztin erhälst, als dieses, nämlich, dass du gesund bist. Zumindest im Unterleib...

Zitat:
Zitat von Nasha Beitrag anzeigen
Ich danke dem Leben für diese Erfahrung, und hoffe, das immer mehr Frauen einen Zugang zu alternativen Behandlungen finden werden.
Ich hoffe, dass immer mehr Frauen einen Zugang zu fundierten und vor allem wesentlichen Informationen erhalten!

Wenn Du meine anderen Postings gelesen hast, wirst du wissen, dass auch ich eine Kombination beider Heilmethoden bevorzuge. Weder gebe ich der Schulmedizin, noch der "alternativen" Medizin (wozu ich allerdings auch die chinesische Medizin zähle) den Vorzug. Beide sollen und können nebeneinander und miteinander harmonieren und sich ergänzen.

Allerdings verwehre ich mich vehement gegen eine solch unbedarfte "Alternativ-"Propaganda, wie du sie hier betreibst.

Gruß
Archaster
__________________
die Hoffnung stirbt zuletzt..

Geändert von Archaster (16.05.2007 um 11:47 Uhr)
Mit Zitat antworten