Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 28.12.2008, 21:19
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: Ich bin neu hier

Hallo

Naja in meiner Firma weiß es meine engste Arbeitskollegin, da sie von Anfang an bescheid wußte und auch immer anrief um zu fragen wie es mir ergeht.

Mein Chef weiß ebenso davon, ich mußte ihm ja erklären, wieso ich so lange ausfalle und warum ich gerade jetzt ins Krankenhaus mußte.
Und meine Vorarbeiterin mußte aufgeklärt werden.. das hat allerdings mein Chef getan, der sehr Mitfühlen ist und mir immer wieder sagt, ich soll jetzt Kämpfen und Gesund werden, alles andere wäre jetzt nicht Wichtig.. da ich ihm sagte das ich Angst um meinen Job habe.
Er sagte auch, das er aus eigener Erfahrung spricht, wenn er mir sagt Kämpfen lohnt sich!
Ich denke er oder seine Frau hatten ebenfalls so eine Situation.

Was alle andere denken.. von wegen Ablehung, interessiert mich nicht.
Da ich eigentlich vor Jahren mit den Menschen abgeschlossen habe.
Wurde, wie viele andere auch, zu oft von Menschen (angeblichen Freunden) enttäuscht und irgendwann macht man dicht und läßt kaum noch Leute an sich ran. Zumindest nicht mehr so Intensiv.

Freunde <- ist ein Wort was in meinem Umfeld sehr Rar geworden ist.. ich nenne die meisten Bekannte.. aber wirkliche Freunde, habe ich nur eine Einzige Person, die für mich seit über 30 Jahren immer da war.. und ich selbstverständlich auch für sie.

Auch wenn ich hier immer schreibe.. Freundeskreis oder im Freundeskreis, ist auch der Kreis von meinem Mann gemeint..!!
Wäre auch zu Umständlich gewesen Anfangs alles zu erklären
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten