Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 14.08.2009, 11:03
Zumsel78 Zumsel78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 462
Reden AW: Carcinoma in situ - Rekonisation

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir fest vorgenommen die erste positive Nachricht, die ich erhalte hier festzuhalten. Denn ich war immer auf der Suche nach ein paar guten Nachrichten im Zusammenhang mit Krebs.
Hier kommt meine: Ich ware soeben bei meiner Gyn zwecks Befundsauswertung der Rekonsiation vom 10. August: ES SIND ALLE KREBSZELLEN ERWISCHT WORDEN!!!!! HURRRRAAAAAA!!! Der Befund hat keine Abnormaliäten mehr gezeigt, lediglich eine Entzündung am Muttermunde, die noch von der ersten OP stammt. Sie hat sich mit mir gefreut und die Schwestern in der Praxis auch.
Ab Dezember können wir dann mit der Kinderplanung beginnen. Mein Gott, bin ich froh. Seit April jeden Tag zittern und bangen....
Ich möchte mich bei allen hier ganz herzlich bedanken, vor allem für die Möglichkeit, dass man sich so austauschen kann und Hilfe bekommt.
Mit meiner Geschichte möchte ich allen hier Mut machen, die Hoffnung nie aufzugeben! Einige von euch haben mir im Chat Mut gemacht - vielen Dank an dich lindt und Tante_Emma!!!! Ich bin auch für euch da, wenn´s euch nicht gut geht, versprochen!!!Ich werde jetzt alle 3 Monate zur vorsorge gehen und hoffe, dass dieser SCH....niemals wieder kommt.
Ich sende allen hier meine besten Wünsche und viel Kraft für alle noch bevorstehenden Behandlungen. Mir hat immer mein Glaube an Gott geholfen, ich habe viel gebetet...
Bis bald und liebe Grüße,
Zumsel
Mit Zitat antworten