Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 06.03.2007, 19:54
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Ihr,

ich hatte heute Morgen den Genuss Fleet trinken zu dürfen , es ist wirklich zum Meliur , es ist egal in was du das mischt....einfach nur eklig! Versuch das Zeug irgendwie in dich zu bekommen. Es wirkt aber auch mit Vitamin Saft und Malzbier und Cola. Ich hatte nach 30 min Fleet trinken solche Bauchschmerzen und mir war so übel......hab mich dann erstmal wieder hingelegt und ein wenig geschlafen. Gegen frühen Nachmittag ging es dann wieder. Ich habe meinem Doc schon ne e-mail geschrieben das ich die 2. Flasche Fleet nicht trinken kann ! Muss er halt Morgen spülen aber ich quäl mich nicht! Ich drück dir die Daumen das es bei dir nicht so ist wie bei mir!!!!!
Mein Port hätte ich gern raus aber dafür ist es noch zu früh , meint die Onkologin.

Thema Arbeiten: ich habe 1 Jahr bevor ich meine Diagnose bekommen habe , eine Berufsunfähigkeitvers. abgeschlossen......Gott sei Dank! Die fängt mich finanziell gut auf. Wenn alles gut ist und ich dann im Sommer wieder anfangen kann zu arbeiten (halbe Std.zahl) zahlt die Versicherung auch. Ich habe noch ein Nebenjob und in dem konnte ich wenn es mir gut ging ein wenig arbeiten. Werde jetzt auch mal wieder zum jobben gehen.

@tronic : danke für das Daumen drücken für Morgen

@sabine : schön gruss zürück

Liebe Grüsse an Alle
Mit Zitat antworten