Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 20.03.2015, 18:55
Symphatisch-Lymphatisch Symphatisch-Lymphatisch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2012
Beiträge: 220
Standard AW: Diffuses grosszelliges B-Zellen NHL CS IIA

Nein, im Wartezimmer Mundschutz zu tragen ist bestimmt nicht übertrieben! Würde sogar bitten separat warten zu dürfen..
Immer Händedesinfektionsmittel dabei zu haben ist auch nicht verkehrt, im Gegenteil!
Die ersten 2 Tage nicht in Menschenmengen zu sein.. ich habe sie grundsätzlich gemieden... Zudem ist es die Frage, wann Du Dein "Zelltief" hast, nach 2 Tagen eher noch nicht.
Auf jeden Fall habe ich jedem Besucher vorweg gesagt, dass er nur kommen darf, wenn er gesund ist.

Deine Kinder: Mh, ICH bin auch sehr vorsichtig.. ich habe keine Kinder, könnte mir aber vorstellen, dass ich es auch machen würde... ( Ich bin Kinderkrankenschwester... )
Aber Du solltest bedenken, dass Kinder ihre Finger ständig im Mund habe oder sich die Nase mit der Hand schniefen etc. ...völlig unbedarft...)... Ich arbeite mit Kindern im Alter von 4-6 Jahre & ich muss mich noch immer sehr zusammenreißen, da ich "Panik" vor ihren Viren habe...Mein Immunsystem hat sich zwar mittlerweile etwas normalisiert, aber irgendwie bin ich immer noch extrem auf Abstand...
__________________
Melanom rechte Wade 2003
Mediastinales B-Zell NHL, bis 11 cm, Stad.: 1A
April-Juli´12: 6* R-CHOP + 4 * R & 2 * HD MTX
30.7.12: PET-CT neg., allerdings "leuchtende"Sternumfraktur
Sep´12: Bestrahlung:36 Gray
5.12.12: PET-CT neg.
September 2017: weiterhin CR - aus der onkologischen Hand entlassen...
Mit Zitat antworten