Thema: Sexualität
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 22.09.2003, 08:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sexualität

Liebe Ronja,
ich kann Dich wirklich gut verstehen. Vorab muss ich Dir erklären, das ich Krebs hatte. Es sind jetzt gut sieben Monate her und ich kann erst jetze wieder mit meinen heissgeliebten Partner schlafen. Wir waren vor meinen Krebs sexuell sehr aktiv und das schon seid vier Jahren. Plötzlich kam mein Unterleibkrebs und nichts war wie früher. Die ersten Monate nach meiner grossen OP, waren für mich echt nicht leicht , wobei mein Partner mir sehr viel Verständnis entgegengebracht hat. Der Gedanke an Sex kam erstmal gar nicht auf....viel, viel später. Irgendwann haben wir es dann v e r s u c h t und arbeiten bis heute daran , das alles wieder so entspannt wird wie früher. Der Weg mag sicherlich sehr schwer sein, aber wenn man sich aus tiefsten Herzen liebt, dann schafft man es zusammen.
Ich kann Dich mit Deinen Äusserungen verstehen, aber die Psyche Deines Mannes wird wohl auch noch seine Zeit im Anspruch nehmen; um wieder im Gleichgewicht zu kommen.
Krebs ist nun mal kein Schnupfen ! Du musst ihn unterstützen, damit sich Dein Mann ganz schnell wieder erholen kann. Bitte gib die Hoffnung nicht auf.
Im Vordergrund steht jetzt nicht Dein Sex, sondern die Gesundheit Deines Mannes. Schenk ihn Liebe und alles andere wird sich zeigen.
Alles, alles gute für Euch !! Ihr werdet es schaffen, da bin ich mir ganz sicher ! !
Mit Zitat antworten