Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 01.11.2004, 17:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Müdigkeit auch nach Vollremission

hallo ihr
ich habe auch BEACOPP gehabt. 8x. 4xescaliert und 4xbasis.
hatte keine REHA oder Anschlussheilbehandlung. abgesehen davon, dass ich gar nichts davon wusste, dass es so etwas gibt, war es mir auch wichtig, nach der Chemo so viel wie möglich mit meiner familie zusammen zu sein.
das war für mich die beste kur!!

@gerold
ich kenne mich zwar nicht allzugut bei diesen dingen aus, aber soviel ich weiss, bekommst du sicher auch eine REHA, wenn du die entsprechende versicherung hast. auch als freiberuflicher. da ist es am besten eine rücksprache bei deiner krankenversicherung zu halten.

soviel ich weiss wäre es sogar möglich, wenn die rehaklinik in der unmittelbaren nähe ist-sozusagen amulant zur reha zu gehen.

@jochen
dass du deinem arbeitgeber noch nichts von deiner krankheit gesagt hast?? ich weiss nicht...hoffe doch sehr für dich, dass das gut geht. würde es echt gleich mal tun. ich denke ehrlichkeit ist immer am besten. wenn er es zufällig irgendwie erfährt ist das sicher nicht so gut-oder?
weiss jetzt nicht wie ich das machen würde. man hat ja immer leicht reden, wenn man nicht selber in der situation ist. würde mich interessieren, wie er darauf reagiert.

alles gute für euch
sassi
Mit Zitat antworten