Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 23.02.2007, 10:29
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 520
Standard AW: Etwas Positives

Hallo Wolf,

zu Deiner Frage möchte ich Dir gerne ein paar Zeilen schreiben. Es stimmt, was Du sagst, zur Zeit gibt es leider nicht viel Positives zu lesen. Aber das kann sich ganz schnell wieder ändern, denn es fehlen einfach Menschen wie Du, die dieses Thema anreissen und daraus ihre Kraft schöpfen.

Zum Beispiel hat Angelmarie mit ihrem Bericht "kleinzelliges Bronchialkarzinom" einen Hoffnungsschimmer für alle "Kleinzeller" erwecken können. Dort haben sich auch mehrere Menschen gemeldet, denen es auch bisher, trotz Krebs, gut geht.

Ich hoffe auch nicht, dass sich dieses Forum dahin gehend entwickelt, dass nur noch Hiobsbotschaften gemeldet werden, denn dann werde ich auch meine Konsequenzen daraus ziehen müssen.

Das heisst nicht, dass ich meine Augen verschliesse, denn ich bin mir durchaus bewusst, was noch - trotz meines überaus positiven Wesens - auf mich zukommen kann.

Was mir nur sehr aufgefallen ist, dass man meistens Antworten von Angehörigen bekommt, die einem zwar Kraft und Zuversicht wünschen, die jedoch ihren persönlichen Kampf um ihre Lieben bereits verloren haben. Auf meinen Bericht "Glück im Unglück erhielt ich 67 private Nachrichten. Das sagt doch schon alles aus, oder?

Lieber Wolf, ich hoffe, dass Du es jetzt schaffst, viele positive Nachrichten zu erhalten. Ich werde es sehr gerne verfolgen.

Alles Liebe Dir

Ulla
Mit Zitat antworten