Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 24.02.2007, 13:34
Dalida Dalida ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Schlaraffenland
Beiträge: 40
Standard AW: Etwas Positives

Zum Ausgangsposting: es stimmt, hier steht viel trauriges - das ist leider so, denn dieses Forum spiegelt das Leben wieder, wir haben leider keinen Schnupfen.Aber es gibt auch einige positive Berichte:

-"Ich hatte großes Glück..."

-"Leben mit der Krankheit.."

-"Mir geht es gut,dem Krebs..."

-"Glück im Unglück"

-"Kleinzelliges Br..."

-"Frohe Botschaft"


Und auch sonst findest Du immer wieder zwischendurch positive Berichte, meistens muss man einige Seiten blättern.

Zum Kleinzeller kann ich aus persönlicher Kenntnis noch berichten, dass eine sehr gute Bekannte von mir (wir wurden zusammen bestrahlt) nun im 4. Jahr nach Entdeckung der Krankheit ist. Sie hat damals einen schon relativ großen Tumor in der Lunge gehabt und Metas in der Lunge, keine Fernmetas. Sie hatte sich, nachdem Chemo und Bestrahlung beendet waren, auf das Schlimmste eingestellt aber immer das beste gehofft.Sie gilt nicht als geheilt,der Kleinzeller schläft wohl,sagen die Ärzte, aber sie lebt und ist glücklich und reist viel herum.Man liest hier vielleicht auch nicht oft solche Berichte, denn viele Überlebenden genießen erst recht ihr leben und gondeln in der Weltgeschichte herum anstatt vorm Comuter zu sitzen.Ich selbst bin kein posiviver LK-Fall, aber auf dem besten Weg ein positiver BK-Fall zu werden.Drücken wir uns gegenseitig die Daumen.
die besten Wünsche
Dalida
Mit Zitat antworten