Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1524  
Alt 22.10.2013, 21:15
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hi Mädels!

Man oh man,eine Sorge jagt hier die Nächste,was?
@Aureli
Bitte,mach Dich einfach nicht verrückt.Du hast jetzt die "Hämmerei" überstanden,das ist erstmal allererste Sahne
Hm,ja,Du mußt Dich tatsächlich gedulden,aaaaaaaaaaber as haben wir doch alle gelernt,oder

@galgant
Na dann drück ich Dir aber mal ganz ganz fest die Daumen,daß das mit dem Widerspruch klappt.Ich habe schon gehört,daß man es immer wieder machen soll.Bei der RV sagte man mir,ich könne auch die KK mal fragen,aber die würden das sowieso wieder der RV übergeben.Und dann könnte man auch einen Anwalt einschalten...Aber da frag ich mich,ob ich wirklich DIESEN Stein ins Rollen bringen muß???Ich dachte eigentlich,wir sind doch eh immer gefährdet...haben wir keinen Anspruch auf Erholung???Es ist einfach nur eine Frechheit

@all
Heute war es so herrlich,daß ich mich mal im Garten "ausgepowert" hab Und dann mußte ich echt erstmal ´ne Pause machen,war ganz schön anstrengend
Aber es war auch echt geil,sich mal wieder etwas anzustrengen und,ob Ihr es glaubt oder nicht,ich hab nach Ewigkeiten mal wieder richtig geschwitzt
Morgen fahre ich mal wieder zu meiner Mama und nächste Woche will ich mit ihr frühstücken.Meine Schwester,ich mag es gar nicht erwähnen,geht es soweit wieder gut.Sie fährt Donnerstag zu meiner Mama und geht mit ihr Pilze suchen (siehste Aureli,wir haben auch Pilzesammler in der Familie Gibt es echt so viele Pilze bei Euch,daß es den Tag ausfüllt,bis Du sie in der Truhe hast?)
Naja,und so habe ich den Tag heute draußen so richtig genossen und bin vorhin ganz erschöpft auf dem Sofa eingeschlafen
Und dann nochmal aufraffen und mit unserem Hund raus
So Mädels,laßt es Euch gutgehen.Habt noch einen schönen Abend und für später eine angenehme Nacht.
LG,Kampfküken
Mit Zitat antworten