Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 06.02.2007, 21:21
Engel77 Engel77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: NRW
Beiträge: 22
Blinzeln AW: Kurerfahrungen

Hallo Buffy!
Habe mich erst heute hier angemeldet.... Ich bin 29 und habe letztes Jahr im Mai auch die Diagnose Krebs in der Gebärmutter bekommen.Kurz darauf folgte auch schon die Wertheim OP und als wäre das nicht genug hatte ich sämtliche Komplikationen die man sich nur vorstellen kann!So wurden aus vorausgesagten 10 Tagen KH-Aufenthalt ca.5Wochen!!!!Ich wollte auch nicht in Kur,habe mich aber dann überreden lassen und bereue es kein bischen!Es hat mir sehr gut getan,ich habe nette Leute kennengelernt und auch(man mag es kaum glauben) Spaß gehabt.Es ist ein wenig wie Urlaub und es fällt alles von einem ab.Ich habe wieder zugenommen,Zeit für mich gehabt und Dinge gemacht die ich vorher nie getan hätte.Ich kann es nur empfehlen.Ich war in Bad Neuenahr im Sommer und das war sehr schön.Beantrage jetzt meine nächste(denn Dir stehen glaube ich mind.2 zu),diesmal versuche ich ans Meer zu kommen.Tu es ,Du wirst sehen es wird Dir gut tun!Wenn Du Fragen hast schreibe mir einfach.Liebe Grüße und Kopf hoch,aus der Nähe von Köln Engel77
Mit Zitat antworten