Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 20.05.2007, 23:25
nobbidobbi nobbidobbi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 347
Standard AW: "Don't give up!"

hi kretakrater!
danke für Deine zeilen! ich habe heute schon angefangen, die gröbsten stapel abzutragen. habe einiges entsorgt was nie in den müll wanderte, einfach weil ich mich immerzu gefragt habe um was es geht + was ich nun will. teilweise sieht es jettz schrottiger aus als vorher - hier ein stapel bücher, da die zeitschriften (die ich nie wegwerfe, z.b. "psychologie heute" oder die "vogue", die fotos sind einfach zu gut um sie den bach runtergehen zu lassen, da ein stapel mit 100 verschiedenen sachen, bedienungsanleitungen, briefe, die beantwortet werden müssen broschüren etc. etc... seufz. das wird dauern!!!
von spce clearing ganz zu schweigen !

was den alk angeht: ich hätte wenn ich gewusst hätte, dass die leber so ziept gerne ein bisschen weniger getrunken. um die leber zu entgiften/ zu stärken kann ich Dir übrigens noch ein homöopathisches mittelchen empfehlen: "flor de piedra" in der potenz d3 oder d4. gibts in der apotheke + ist nicht wirklich teuer. nehme ich seit gestern + wurde mir von einer bekannten empfohlen (die hat den tipp von einer heilpraktikerin!)

Euch allen eine gute nacht,
Yours truly
norbert