Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 21.05.2007, 10:00
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.304
Standard AW: "Don't give up!"

Liebe Britta,und alle Lieben hier

Britta dein Zitat
Das habe ich schon vor Jahren mal in einem ganz anderen Zusammenhang gelernt und mir mit einem Lackstift auf den Spiegel im Bad geschrieben . . . ICH HABE ANGST UND ICH MACHE WEITER! . . . so begann jeder Tag mit dem Blick in den Spiegel und mit diesem Satz.Zitat Ende


Ich hatte auch mal ANGST...aber das ist was der Krebs will.
Ich füttere den Krebs nicht mit ANGST...
HOFFNUNG,LIEBE; und inneren FRIEDEN das schenke ich meinem Herzen und meine SEELE.
Heute lebe ich in inneren Frieden mit mir selbst.
Wir können vor unserem Schicksal nicht vortlaufen.
Ich dachte von mir,ich habe aufgegeben.Ich hatte keine Kraft mehr zu kämpfen.
Nein, ich habe nicht aufgegeben, aber ein so langer Kampf macht müde, läßt Gedanken zu, die ansonsten niemals da gewesen wären. Nicht mehr kämpfen heißt ja nicht aufgeben, sondern den Tag der kommt so zu nehmen, wie er für uns vorbestimmt ist. Den ohne großen Kampf heißt es durchzustehen, dafür die Gedanken, die Momente und Eindrücke zu sammeln. Ich habe jahrelang gekämpft, und bin dadurch müde und kraftlos geworden. Erst als ich verstand, dass der Kampf mich nicht stärkt, sondern nur schwach macht, fand ich wieder die Momente, in denen ich in mich ging, wieder langsam Mensch wurde, kehrte eine innere Ruhe zurück.

Jetzt wo ich meine Freundin begleiten durfte auf ihren Heimgang....
Weiß ich wir sehen uns wieder....Unsere Seele lebt weiter.
In einer wundervollen Welt ohne Schmerzen und Leid.Dort gibt es keine Tränen mehr.Nur noch Licht ,Liebe ,und Verbundenheit der Seelen.
Alles Liebe.....eure Birgit

Ich habe keine ANGST...und mache weiter: