Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 16.10.2007, 09:58
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: Gebärmmutterhalskrebs

Liebe Peter
uff - schoen, dass du dich meldest, Pitt und ich haben schon ueberlegt, warum du nicht mehr ins Forum kommst....
Toll, dass deine Frau alles ueberstanden hat - sie bekam ja das volle Programm !
Brachytherapie (punktgenaues Strahlen von Innen) hat man bei mir nicht gemacht, da der Tumor angeblich noch zu gross dafuer war. Diese Art von Bestrahlung ist sehr sehr effektiv und umliegendes Gewebe wird geschont.

Ansonsten gibt es auch bei mir gute Nachrichten - gehe seit Oktober wieder arbeiten, bin ausser den inzwischen 21 kg Gewichtszunahme rundum fit , soweit das bei so einem aufgeblasenen Koerper moeglich ist , und das beste, bei der 1.Nachsorge hat die FA den Tumor weder gesehen, noch gefuehlt - sagte, er sei weg !
Habe einen 80% Schwerbehindertenausweis bekommen und gestern teilte mir die Bank mit, dass die Hypothek meiner Eigentumswohnung von der Haus-Versicherung wegen der 80% Schwerbehinderung abgezahlt wird. Ich war ganz happy ! Lohnsteuern muss ich auch keine mehr bezahlen.
Allerdings werde ich noch von Versicherungsaerzten begutachtet - von mir aus - wenn die dort auch Gynaekologen haben.....
Fuer sowas springe ich sogar freiwillig auf den Stuhl !

Ich war auch bei einer Ernaehrungsberaterin, die hat mich aber auf Mitte November vertroestet, sie meinte, es sei zu frueh fuer eine Diaet. Erst mal muss das Cortison aus dem Koerper.
Wie du siehst, fast nur positives - und zu meiner Freude, scheint bei euch alles gut zu gehen . Es macht mich froh, froh froh,yupphiheeeeeeee!!!!! Drucke deine Frau lieb von mir.

----------------------------------------

Liebe Melanie
Schwimmen .. hm - gute Idee, werde mal drueber nachdenken. Ich war ja in meiner Jugend Hochleistungssportler (Schwimmen) - weiss also, wie es ist, 10 km pro Tag und mehr zu paddeln - ob ich das heute noch schaffe ??? Kampf dem Speck !
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (16.10.2007 um 10:33 Uhr)
Mit Zitat antworten