Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 06.12.2009, 14:55
Benutzerbild von Ruepel
Ruepel Ruepel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2009
Beiträge: 185
Standard AW: Fragen Fragen Fragen - ganz Dringend Erfahrungen gesucht

Hallo Nicole,

ja fand ich auch super vom Doc, aber der kennt uns schon von der Krebserkrankung meines Opas und weiß das wir uns auch viel selber informieren und auch auf alles bestehen was wir kriegen können. Warum soll man auch leiden wenn es nicht sein muss? Die Erkrankung an sich ist schon schlimm genug...

Hab heut morgen mit Papa telefoniert, er ist gut drauf und fit. Die anderen beiden Tage war er schlapp aber sonst nix weiter. Damit kann man leben find ich! Sie gehen trotz oder gerade deswegen jeden Tag spazieren. Ganz wichtig find ich damit die Muskeln weiter mitmachen.

Wir haben uns im Moment darauf verlegt, jeden Tag min. 2-3 mal zu telefonieren und ich sag auch immer abends gute Nacht und das ich ihn lieb hab. Ich weiß das es natürlich auch immer daran erinnert, das er unheilbar krank ist und auch das ich Angst um ihn hab, aber ich kann es nicht lassen und denk auch einfach das es ihm gut tut.

Bald sind wir ja wieder für 10 Tage bei ihm und dann dauert es ja auch nicht mehr lange bis sie hier her ziehen. Ich hoffe das uns dann noch genügend Zeit bleibt das Zusammensein so intensiv und schön wie eben möglich zu machen.
Mit Zitat antworten