Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 20.10.2016, 10:20
Adlumia Adlumia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2015
Beiträge: 305
Standard AW: Adeno-Karzinom - Dickdarm

Ich lese hier bisher still mit, liebe Geli und eigentlich kann ich immer nur ungläubig die Augen reiben und frage mich, was denn noch alles passiert und warum eigentlich immer noch was dazukommt, es ist wirklich auch für mich als Außenstehender unfassbar, was du durchstehen musst.
Ich habe zwei (vielleicht auch zu persönliche) Fragen, wenn du magst kannst du antworten, wenn nicht, verstehe ich das!

- Bereust du die Therapieschritte (wie OP), die du bisher gegangen bist? Hätte es Alternativen aus jetziger Sicht gegeben? (wie ja auch MaraM und Krokus sich das fragen?)
- Nach allem was du mitmachst, empfindest du deinen Körper eigentlich noch als "Freund"? Es liest sich schon so (entschuldige, ich beurteile es wirklich jetzt nur vom Lesen und möchte dich damit nicht angreifen!), als sei dein Körper irgendwie gegen dich und ich frage mich wie du dazu stehst, ob das auch gedanklich irgendwie deine Haltung ist, dass dein Körper gegen dich ist oder ist es "einfach" Pech/ Verkettung unglücklicher Umstände?

Ich wünsche dir, dass es jetzt nach vorne geht, wenn auch nur kleine Schritte. Dein Körper und damit auch du soll sich auch erholen können!
Mit Zitat antworten