Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 15.10.2013, 13:47
die Andrea die Andrea ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2013
Beiträge: 8
Standard AW: ich bin neu, ratlos und verzweifelt und hoffe auf eure Hilfe

Was ist denn der Grund weshalb du dich von deiner Gewärmutter verabschieden wirst Baghira? Und wie gehts dir damit? Wo und wie, läßt du das machen?

Ich habe mir heute, nach dem guten Rat von Elvi, im Tumorzentrum in Gelsenkirchen einen Termin gemacht. Vorsichtshalber habe ich mal noch nen Termin bei ner Psychologin gemacht. Und jetzt suche ich mir noch eine Gynäkologin für die Nachsorge, weil ich mit meiner derzeigen nicht besonders glücklich bin. Ich habe einfach beschlossen mir Hilfe zu holen, wo ich nur kann.

Und was meine Gebärmutter an sich angeht habe ich gestern beschlossen, dass ich mich von ihr mit einer "Abschiedsparty" verabschieden werde. Also nur mein Mann und ich natürlich. Das hört sich wahrscheinlich alles ziemlich irre an...

Und wenn ich jetzt weiter rede, laßt ihr mich wahrscheinlich endgültig einweisen. Denn eigentlich hätte ich meine verstorbene Gebärmutter anschliessend auch gerne wieder um die zu "Beerdigen".
Hat hier schonmal jemand so etwas gemacht? Ich befürchte nur, dass ich die nicht wieder bekommen werde, weil sie anschliessend vermutlich konserviert und untersucht werden wird. Vergesst das, das sind nur so wirre Gedanken am Rande.
Mit Zitat antworten