Thema: Wie weiter?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 28.04.2006, 12:27
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 243
Standard AW: Wie weiter?

Hallo maipril, du hörst dich heute wirklich sehr verzweifelt an und bist mutlos. Aber das ist verständlich. Ich glaube mir würde es genauso ergehen wie mir. Hattest du nicht einen Termin beim Pychologen? Vielleicht kann der dir etwas Ruhe geben. Mit den anderen Schmerzen die du nun unter den Armen u.s.w spürst, das kann wirklich deine Psyche sein. Ich bin da auch immer leicht angehaucht. Will dir um Gottes Willen nichts unterstellen, möchte dich eher beruhigen. Kleines beispiel, gestern rief meine beste Freundin bei mir an und erzählte mir das sie Hautkrebs im Genitalbereich hat, ist aber noch nicht ganz sicher. Sie hatte schon lange zeit immer so ein Brennen und auch Schmerzen in der linken Leiste. UNd was glaubst du wohl liebe maipril. Heute hatte ich die gleichen Symtome. So etwas blödes, aber ich kann mich dann auch so dermaßen dareinsteigern, das ich die Schmerzen wirklich spüre. Ich weiß das das alles gar nicht sein kann, weil ich vor ein paar Monaten noch gründlich untersucht wurde, aber ich habe all die gleichen anzeichen wie sie. Ich will dir damit nur sagen, das die Psyche immer eine ganz große Rolle spielt. Wenn dir der Arzt das Ergebniss mitteilt und es ist entsprechend positiv, glaub mir dann tut dir auch plötzlich nichts mehr weh. Wetten?
Ich kann deine Not so gut verstehen, besonders wenn da noch Kinder sind die einen brauchen. Ich wünsche dir das die zeit nun ganz, ganz schnell vorübergeht und du ein wenig Ruhe vom Kämpfen bekommst.
Trotzdem wünsche ich dir einen schönen ersten Mai und schicke dir viele viele Grüße. Bin in Gedanken bei dir, auch wenn dir das nicht viel hilft.

Michaele
Mit Zitat antworten