Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 25.02.2007, 10:34
Dalida Dalida ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Schlaraffenland
Beiträge: 40
Standard AW: Etwas Positives

>Dalida, Du hast Dich einzig hier angemeldet, um mich zu massregeln.

Hallo Ulla Krefeld,
ja ich gebe zu ich bin stark zusammengezuckt, als ich in einem anderen Thread Dein Kommentar zu einem verstorbenen Angehörigen las und so ich wie ich das dort gelesen habe empfanden das auch mehrere so. Und es zog sich wirklich durch viele Deiner Beiträge, das Thema "Angehörige" - Du musst dann schon damit rechnen, dass dann auch jemand darauf reagiert, der nicht Deine Meinung vertritt (wenn das für dich maßregelung ist..).Das schmeckt Dir anscheinend gar nicht.


> DU wirst mich nicht von hier vertreiben!


Oh das will ich absolut nicht.Ich schrieb mehrfach, dass ich dafür bin NIEMANDEN hier auszuschließen.Ich bin auch ganz sicher,das hättest Du so verstehen können,aber wie ich schon vermutet habe, liegt Dir mehr an einem Streit.Schade.Ich möchte das nicht, aber ich werde mir von Dir sichre nicht den Mund verbieten lassen noch werde ich, wenn ich mich als ANGEHÖRIGER und BETROFFENER angesprochen fühle, so tun als wär das in Ordnung so.
Aber Dein erster Satz in deinem letzten Posting hier zeigt mir ja, dass Du irgendwo doch verstanden hast, wie es den Angehörigen geht.Stilisierst Du das hier gerade zu Deinem persönlichen Krieg?



> Es ist nur DIR zu verdanken, dass jetzt so eine dumme Diskussion geführt wird.


Oh ja stimmt - ich hätte natürlich meinen Mund halten müssen und Dich weiter Deine Seitenhiebe auf die Angehörigen verteilen lassen.
Im Grunde hast DU das leider begonnen und kommst nun gar nicht damit klar, dass ich Dir nicht nach dem Munde rede.


> Wenn Du mich schon angreifst, dann lies auch mal bitte alle Beiträge durch, vielleicht wirst Du dann Deine Meinung über mich ändern.


Liebe Ulla Krefeld, ich habe gar keine Meinung über Dich persönlich, ich kenne Dich gar nicht.Ich las viel positives von Dir, darum wäre es sehr schade, wenn Du gehst, aber bitte verstehe : es wäre schade wenn überhaupt irgend jemand gehen müsste!Ich fand einige Beiträge nicht in Ordnung, es tut mir leid aber ich kann es nicht ändern wenn Du Dich persönlich angegriffen fühlst.


>Du schriebst in Deinem Beitrag, das möchte ich jetzt loswerden und dann bin >ich schon wieder verschwunden. Du möchtest keine Diskussion. ABER DU >FÜHRST DOCH BEREITS DIESE DISKUSSION und richtest damit schon >grossen Schaden an.


Ach Du findest ich darf nicht antworten?Sehr interessant. Ich finde schon.Ich führe auch nicht die Diskussion,hier schreib ich doch nicht mit mir,oder.Der große Schaden von dem Du sprichst, den richten Menschen an, die andere in Ihrer Meinungsfreiheit oder in Ihrm Recht hier zu schreiben beschneiden wollen.

freundliche Grüße
Dalida
Mit Zitat antworten