Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 26.02.2007, 10:43
gabiselbst gabiselbst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Pfalz
Beiträge: 194
Standard AW: Etwas Positives

Hallo ihr Lieben !! (kleine Kampfhühnchen)
Ich finde es toll, das ihr noch soviel Energie habt!!! (wirklich)
Ich fühle mich nicht -als Angehörige- angegriffen, da es so Leute gibt- und solche. Man muss nicht mit jedem können. BASTA !! Ich finde die Leute die im Forum schreiben - lieber Wolfwo- haben sehr viel Kraft und geben einem positiven Mut. Schon das ist es, was ich brauche, dass es mir besser geht. Diese Kraft, die sie vermitteln, auch wenn es traurige Geschichten sind was sie alles schon mitgemacht haben, diese Kraft ist für mich etwas sehr positives. Egal ob Angehörige oder Betroffene. Ich habe vor allen einen großen Respekt und verstehe auch manchmal die Verbitterung in den Beiträgen. Wir sind alle NUR MENSCHEN !!! Klasse ist es, dass diese Menschen einem noch zuhören und helfen auch Ulla und all die anderen !!! Bitte bleibt so !
Auch Dalidas Beiträge sind ok - einfach nur aus ihrer sicht. Sie will niemanden angreifen. Ich denke es wird einiges falsch ausgelegt.
Denkt an euere Kraft die ihr BRAUCHT !!!!
Ich drücke euch alle
(wenn ihr mich kennen würdet, so geschnickelt wie ich immer bin würdet ihr mich vielleicht garnicht leiden mögen - aber meine Herz und mein Inneres !!!! ist anderst - also !!!! mehr ins Innere !!!!)
liebe grüsse
gabi
Mit Zitat antworten