Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 13.03.2005, 11:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutter hat krebs

Hallo Kerstin,

vielen Dank für deine aufmundenden Worte. Die burschikose und direkte Art von Izbicki ist mir bekannt, aber die Hauptsache für mich ist, dass die Fachliche Qualifikation stimmt. Ein weiteres Problem ist, dass meine Mutter nur Kassenpatient ist. Ein Termin bei Izbicki habe ich noch nicht, aber morgen ist seine Privatsprechstunde und wenn wir uns dort als Selbstzahler anmelden wird es doch wohl keine Probleme geben, zumal er durch meine OP und Weiterbehandlung schon ein Heidengeld verdient hat. Bei schwerwiegenden Fällen habe ich damals mitbekommen operiert er wohl auch Kassenpatienten und auf seine tägliche Privatvisite und Einzelzimmer kann man dann auch zur Not verzichten. Die Hilflosigkeit die du damals gefühlt hast fühle ich auch und du hast mit dem was du diesbezüglich geschrieben hast vollkommen recht und genau so werde ich es auch handhaben. Ich finde du hast alles menschenmögliche getan um dein Vater die bestmögliche medizinische Versorgung zu gewährleisten und mehr kann man leider nicht machen. Ich finde das toll das du trotz deines schrecklichen Verlustes hier im Forum schreibst und anderen Leuten mit deinen Informationen hilfst und Trost spendest.
Mit Zitat antworten