Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.08.2009, 14:33
schwarzsaga schwarzsaga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2008
Beiträge: 60
Standard AW: Leben nach dem Krebs

Ich freue mich das der der Thread willkommen ist und hier einige ihre Seele sprechen lassen. Es ist nicht immer einfach über die Veränderungen zu sprechen. Körperliche Beschwerden werden hier häufig benannt, aber ich finde es ist genauso wichtig zu überlegen was einem gut tut und was man will.
Es sind wirklich sehr rührende Dinge dabei und ich finde es schön zu sehen welche Ideen ihr habt...sehr spannend. Und einfach wunderbar zu sehen welche Dinge wirklich wichtig sind.

Ich kann übrigens einen Punkt von meiner Liste streichen...habe am Samstag einen Heiratsantrag bekommen
Werden jetzt nächsten Sommer heiraten und ich kann mich jetzt in die Vorbereitungen stürzen und mein Kranksein und "Zuhauserumhockenmüssen" sinnvoll nutzen.
Es ist so toll zu wissen das der Freund einen immer noch liebt und sogar noch heiraten will, obwohl man jetzt mit verkrüppeltem Bauch, Gewichtszunahme, Gejammer und Angst und der schrecklichen Option niemals Kinder bekommen zu können so hinter einem steht. Muss gerade schon wieder

Also nächster Punkt bei mir eventuell: Ein Kind adoptieren??? Aber das dauert noch, erst will ich wissen das ich aus dem schlimmsten raus bin.
Mit Zitat antworten