Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 04.12.2007, 18:25
SvenGe SvenGe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2007
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 17
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom schon fast 2 Jahre

Hallo, melde mich mal wieder, meine Mum hat ja ab dem 12.11.07 wieder fünf Tage am Stück ihre Chemo bekommen und ist zur Zeit wieder in ihrer Erhohlungsphase. Und wieder hat die Chemo gut gewirkt. Die Schmerzen beim Sprechen sind weg, sie bekommt wieder normal Luft und der Allgemeinzustand ist auch wieder gut. Sie haben mit dem gleichen Wirkstoff weiter gemacht den sie schon im August/September bekommen hat. Schon toll wie schnell und zuverlässig sie immer wieder auf die Chemo anspricht. Die Ärztin meinte auch mal: "Die Chemo wirkt immer super bei Ihnen, aber leider fängt es immer relativ schnell wieder an zu wachsen" Vielleicht hört das ja doch auch mal auf oder das sie zumindest ein paar Monate mal Ruhe hat. Jetzt bekommt sie nochmal nächste Woche Chemo und dann noch zwei Durchgänge, dann wird wieder geschaut. Wenns so die nächsten Monate...Jahre weitergehen würde wäre es ok, da sie ja kaum bis gar keine Nebenwirkungen von der Chemo hat. Wenns was neues gibt meld ich mich wieder. Machts gut und bis bald. Sven

Geändert von SvenGe (06.12.2007 um 18:31 Uhr)
Mit Zitat antworten