Einzelnen Beitrag anzeigen
  #212  
Alt 15.03.2007, 19:59
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 917
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Christina: Der Hit ist ja, ich bin eigentlich nur ne Aushilfe, auf € 400 angestellt und komme halt 8 halbe Tage. So, wie die sich aufführen, könnte man meinen, ich bin die Oberchefin. Dabei war heute nicht viel zu tun, ich konnte mir schön Zeit lassen. In Abrechnungszeiten (ich mache einmal im Monat Abrechnung, da warten die ganz dringend drauf, dass ich fertig werde) versteh ich das ja.

Und mein ungutes Gefühl - ich weiß nicht. Meine Mum hatte ja gestern die Mediumstellung. Und ein neues Schlafmittel. Und eine halbe Stunde nach dem Schlafmittel einen Hyperventilieranfall. Den letzten hatte sie in der Klinik vor 5 Monaten.

Heute hab ich nach dem Schlafmittel gegooglet, es soll nicht bei Atemstörungen angewendet werden. Es ist dasselbe, was ihr mein Hausarzt vor über 5 Monaten verschrieben hat, auch darauf hatte sie so einen Anfall. Der Anfall dauert nicht so lange, aber sie zieht da richtig schwer Luft, es ist beängstigend.

Jetzt hab ich sie nochmal angerufen, aber sie ist wohl schon im Bett (hatte sie angekündigt, weil sie morgen fürs CT so früh aufstehen muß). Jetzt hat sie sicher das Mittel nochmal genommen, jetzt hab ich Angst. Mist.

LG

Astrid