Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 09.02.2010, 07:55
Benutzerbild von Patrick81
Patrick81 Patrick81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2010
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 24
Standard AW: Hilfe - extranodales Marginalzonen-Lymphom

Hallo tuvalian,
hätte nochmal ne frage zu deiner Krankheit. Warum wurde bei dir eine Chemo gemacht? Bei mir wollten Sie zuerst abwarten, dann aber auch die Chemo. Haben die Dir eine Heilung versprochen? Da doch eigentlich im fortgeschrittenen Stadium keine Heilung mehr möglich ist - oder?

Wäre schön von dir zu hören!


Bei mir gehts irgendwie nur bergab. Gestern war ich beim Orthopäden wegen schwerzen im Oberschenkel, worauf er den Lendenwirbelbereich röntgen tat. Auf dem Bild dann ein weißer Fleck 1cm groß im Beckenknochen. Sche..e was ist denn jetzt schon wieder? Er meinte es sehe nicht schlimm aus (diese Aussage hat mich beim letztenmal zum Onkologen gebracht mit der Diagnose Krebs!!!), es müsse ein MRT gemacht werden. Na toll! Nächstmöglicher Termin 16.03.!!! Zum Glück ja noch in diesem Jahr.

Es wäre so langsam an der Zeit das mal wieder etwas positives passiert.

Was mich noch interessieren würde ware noch wie es mit der Therapie weiter gehen könnte, wegen meinem Hautproblemen. Da der Onkologe ja meinte dass er die Therapie mit den Kollegen nochmal abklären müsse, evtl. abbrechen oder so. Was auch immer das heissen soll. Ich habe riesige Angst davor dass die Sagen ich soll eine Stammzelltransplantation machen. Stelle ich mir ziemlich übel vor. Danach ist doch alles vorbei - oder?! Kann man sich davon auch wieder recht gut erholen? Folgen?
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand darüber was erzählen könnte der so etwas furchtbares schon mitmachen musste.

Hab euch alle schon ganz toll Lieb gewonnen

Schönen Tag noch allen
Mit Zitat antworten