Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 23.09.2014, 20:45
carja carja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2014
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 10
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs!

Hallo, mein Papa hat jetzt seine erste Chemotherapie hinter sich auch mit Etopsid und cisplatin.Nach der letzten ging es ihm leider nachts nicht sehr gut hatte sehr viel Wasser eingelagert musste mitten in der Nacht an die Dialyse er Niere wollte nicht mehr richtig arbeiten, der Arzt hat uns darüber aufgeklärt das er nicht weis wie die Nacht ausginge, ich wollte keine Dialyse ( mein Vater hat auch eine Patientenverfügung), meine Schwester und meine Mutter waren aber gleich dafür der Arzt erklärte mir dann das es erst mal einmalig ist. Wenn es meinem Vater besser ging könnte er immer noch ablehnen. und am nächsten Morgen ging es wirklich besser, hatte richtig schlechtes gewisses. aber er war halt nachts auch nicht bei Bewusstsein hat nichts mitbekommen. Ist schon schwierig so eine Entscheidung zu treffen !!! Muss sich aber laut Doc jetzt erst mal wieder richtig erholen bevor Chemotherapie weiter geht. Er will aber auf jeden Fall weiter machen .Freue mich das er noch soviel Kraft hat zu kämpfen obwohl er Psychisch eher am Ende ist.
Mit Zitat antworten