Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.04.2007, 21:37
Yordankabg Yordankabg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 15
Standard Was soll ich machen?

Hallo liebe Freunde,
ich muss einfach mit jemand daruber reden. Meine Mutter wurde vor weniger als 2 Jahre an Brustkrebs operiert. Ihre linke Brust wurde entfernt. Dann, 3 Monate spater, wurden auch ihre Eierstocke und Gebarmutter entfernt. Jetzt , heute komme ich von Krankenhaus zusammen mit ihr.
Ihr Bauch wurde sehr dick obwohl sie sehr abgenommen hat. Sie kann jeden Tag schlimmer atmen, kann kaum noch was essen. Di eArzte im Krankenhiaus haben auf mich gewartet, um mit mir personlich zu sprechen. Sie haben zu mir gesagt, dass es Ihnen sehr leid tut, aber meine Mutter einen 15 cm grossen Karzinom im Leber hat. Es gabe nichts mehr zu tun, keine Chemo, keine OP. Sie konnen sie nur pallatativ behandeln, dass heisst, denke ich Morphin geben.
Meine mUtter ist sehr glaubig und sehr starke Personlichkeit. Egal wie viel Schmerzen hat sie, denkt sie und redet sie optimistisch. Sie ist ja auch mein Vorbild im Leben. Immer humorvoll und optimistisch.Ich habe ihr erzahlt, dass die Arzte haben gesagt, es geht ihr gut, es wird scho, sie braucht nur die richtige Medikamente einnehmen.

Ich frage mich, soll ich ihr vielleicht sagen, was kommt?
Oder soll ich ihre Glaube nicht zerstoren?
Ich schreibe diese email von Bulgarien, die Arzte hier sagen alles direkt und ohne zogern.Ich arbeite jeden Tag. Ich habe Angst, dass wenn sie alleine geht, um Ihre Medikament eabzuholen, wird sie erfahren, dass es keine Medikamente sind, sondern Morphin. Und sie kennt sie da leider schon aus, mein Vater starb vor 5 Jahren an Hautkpebs.
Ich kann nur Gott beten, dass er ihre Schmerzen lindert und dass er sie wieder gesund macht. ich will nicht alleine bleiben.
Heute war das schlimmste Tag meines Lebens. Aber ich weiss, dass ich stark sein muss. In Deutschland gibt es viele Bucher uber palitative medizin. ich willmehr wissen. Hier kann ich solche bucher nicht finden.
Ich will meiner Mutter helfen. Das ist wirklich alles.
Ich wunsche euch und euere Lieben gute Besserung.
Gott hilf uns!
Yordanka
Mit Zitat antworten