Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17.04.2007, 13:51
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: vermehrte Lyphknoten sind sichtbar - was passiert jetzt?

Hallo Petra

mit sehr viel Unverständnis habe ich Deine letzten Kommentare gelesen und da es dort mehr oder minder um mich - also meine Person- ging - habe ich mich nun doch noch zu einer Antwort hinreißen lassen.

Als erstes stellst Du hier in deinem Thread eine absolute Fachfrage - die keiner von uns Laien beantworten kann. Bist aber gleichzeitig zu feige - obwohl an der Quelle sitzend - Deine Frage Euren Ärzten zu stellen - oder gar sich zu outen - zwecks Mitleid erregen - da fehlen mir die Worte.
Andererseits miemst Du hier die absolute Expertin - die nix anderes als ihre Meinung gelten läßt.
Des weiteren meinst Du, man soll nicht alles wissen - sagst aber gleichzeitig das Wissen schadet "kann als Erfahrung sagen, dass die Leute, die nicht alles wissen, viel besser dran sind"
Und als Krönung möchtest Du auch noch meinen Gesundheitszustand beurteilen können - Donnerwetter alle Achtung. "nur weil es bei euch vielleicht z.Zt. nicht so gut läuft"
Ehrlich wegen Leuten von denen ich nicht weiß was ich davon halten soll habe ich schon das eine oder andere mal gezweifelt - was ich hier eigendlich tue. Bsp.: http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...52&postcount=1

Tut mir leid das ich die Nettiquette at Akta legen mußte - aber ich bin sprachlos.

LG Jörg
Mit Zitat antworten