Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 05.12.2007, 15:26
dream1 dream1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Celle
Beiträge: 165
Standard AW: Lebermetastase

Hallo Anja
Ja ich habe auch einen Hund einen Labrador/Dobermann mix er wird morgen 5
im Janunar habe ich ihn 4 Jahre,er ist lieb schmusig und hört gut,unhygienisch,
gut aber wenn dein Pa das mag,wir mögen das auch sehr sogar,meine Ma mag das nicht,da darf er auch nur in die Küche unter dem Tisch oder in die Stube,bei mir darf er alles,aber er kann das gut trennen,sparzieren ja da kommt er auch zu kurz ich geh schon lange nicht mehr meine Beine wollen nicht mehr so (kniee kaputt aber schon ein paar Jahre,mein mann geht dann abends mit ihm,sonst ist er viel im Garten.Ich liebe diesen Hund abgöttich er weiß genau wenn es mir nicht gut geht,er hat mir schon sooft durch schwere stunden geholfen.
Mein großer Sohn geht selten rüber zu meinen Eltern nur wenn er was will,kann seine Gefühle nicht so offen zeigen der andere Sohnemann macht viel spaß mit meinen Vater,mein Pa bekommt morgen die 4 Chemo bis jetzt keine Nebenwirkungen,groß,ja wegen den Tabletten frage ich morgen auch.
Wasser hat er bis jetzt noch nicht,zzt.geht es ihm gut,naja er versucht so einiges zu basteln im Haus er meint muß alles fertig machen bevor er geht.
nervt ein schon damit,immer wieder fängt er was neues an.

ich muß nun gleich rüber also bis später
dich mal ganz lieb.

lg sylvi
__________________
diagnose Dcis 3 B5a sehr aggessiv wächterlympknoten frei(auch alle 3 entfernt)


Warum immer die guten Menschen,die nie jemanden Unrecht getan,Warum ist das Leben so.......?

Pa 04.11.1929 -18.08.2008

Darm/Leberkrebs
Mit Zitat antworten