Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 09.09.2014, 21:33
Astrid80 Astrid80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2014
Beiträge: 27
Standard AW: Nach 8 Jahren wieder Metastasen

Hallo,
vielen Dank für die lieben und netten Worte. Es sollte auch nicht anklagend sein, weil niemand geschrieben hat. Ich/Wir haben ja auch lange Zeit nur mitgelesen. Ich habe mir aber jetzt vorgenommen alles in diesem Forum mitzutielen, da wir ja auch froh sind um die Informationen.

Also Heino, wir nehmen dich zu unserem Vorbild, ... 21 Jahre, ja, das macht echt Mut. Mach weiter so. Wie sieht es bei dir mit den Nebenwirkungen von Sutent aus?

Vielen Dank für die lieben Worte von dir Gabi. Wo und wann findet den ein Nierenkrebsforum statt? Und ja, wir haben auch das Gefühl, dass wir gut bei unserem Dok aufgehoben sind. Er ist ganz zuversichtlich mit dieser Therapie und wir auch. Wir zeigen den Dingern wiedereinmal wo der Hammer hängt.

Und Jan, ich werde unsere ganze Geschichte in die Mutmachgeschichten eintragen, wenn wieder alles stabil ist.

Also, wie bereits gesagt, wir nehmen den Kampf wieder auf. Im Moment sind wir ganz guter Dinge. Am Donnerstag hat mein Pa noch einmal einen Termin beim Onkologen. Und ich gehe davon aus, dass es dann nächste Woche mit den Spritzen losgeht. Ich halte euch auf dem Laufendem.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten