Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 11.03.2015, 16:12
itteb itteb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2014
Ort: Stuttgart
Beiträge: 14
Standard AW: Mesenchymales Chondrosarkom linkes Becken

Hey Sebastian,

bin seit fast ner Woche wieder daheim und es fühlt sich toll an Die kack Krücken bin ich auch los, das Angebot mit dem Eis am Schlossplatz nehm ich gern an. Nur der Narbenvergleich wird etwas schwierig, ich muss dazu nämlich halb blank ziehen am Hintern Nicht, dass ich nachher wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses belangt werde oder so.

Bei dem Kontrolltermin am 23.2. kam nicht sooo arg viel raus, sie sind mit mir und den Aufnahmen total zufrieden, der Knochen ist aber noch nicht ganz eingeheilt. Deshalb darf ich zwar die Krücken weg lassen, aber ansonsten muss ich mich noch schonen. Sprich weiterhin nur wenig Gewicht auf's Becken und die Beine, also nix mit pumpen im Fitness, zumindest die Beine nicht und auch nix Schweres tragen. Am 20.4. hab ich dann meinen ersten großen TÜV (CT Thorax und Becken, Röntgen Unterschenkel und Sprunggelenk) und wenn die Bilder dann gut sind, darf ich wieder voll ranklotzen Da entscheiden sie irgendwie auch, ob sie mir nun ne Bestrahlung empfehlen oder nicht. Ich weiß zwar nicht, was sie da an den Bildern sehen wollen, um das zu entscheiden, aber gut. Bis dahin will ich mir auch mal ne Zweitmeinung aus dem HIT in Heidelberg holen, da gibt's wohl auch einen Sitz für seltene Krankheiten (da gehört mein doofer Tumor ja dazu) und ja... mal schauen, was die so meinen. Weil jetzt irgendwie ein paar Röntgenstrahlen in Stuttgart drauf hauen, die wohl eher nix bewirken, nur damit man alles mal probiert hat is ja auch blöd. Wir werden sehen.

Insgesamt geht es mir jedenfalls blendend und ich hab gestern mal mit meiner Chefin besprochen, wie mein Wiedereinstieg in das Arbeitsleben aussehen kann. Mag ja gern ab April wieder loslegen, bis dahin muss es halt mit dem Laufen noch besser werden (warte grad noch auf's OK von der DRV zwecks ASP), anfangs werd ich aber sowieso eher Bürokram, Öffentlichkeitsarbeit usw machen. Da ist das Laufen dann zweitranging

Meine Laune ist dementsprechend passend zum heutigen Sonnentag über gut
Mit Zitat antworten