Einzelnen Beitrag anzeigen
  #370  
Alt 10.06.2008, 23:31
Benutzerbild von Klotzi
Klotzi Klotzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 56
Lächeln AW: Profil BK User stellen sich vor...

oh man, das ist mir alles sehr komisch

ich stell mich einfach mal kurz vor: ich bin 30 jahre alt, habe einen 5 jährigen sohn und einen tollen mann an meiner seite.

seit mai 2008 habe ich meine diagnose - brustkrebs - für mich ist eine welt zusammengebrochen. so vielen fragen und es gibt keine antworten!!! das ist echt gemein...
mein diabetes mellitus typ1 habe ich seit 14 jahren, ja und ich spritze mich mehrmals am tag. das ist alles nicht so schlimm.

ICH HABE ANGST!!!

so und jetzt mein anliegen, da ich überhaupt keine erfahrungen mit brustkrebs habe, ich kenne auch niemenden persönlich.

heute hatte ich meien auswertung in der klinik. die op war am 22.05.08 , es wurde brustaufbauend operiert und 24 lk´s entnommen.

nur der wächterlk.war befallen, dier restl. 23 lk´s waren i.o., der tumor wurde auch soweit gut entfernt nun kam aber dazu, dass ich DCIS NG2 (was auch immer das bedeutet?) habe und ich mir jetzt überlegen soll, wie die nä. op aussehen soll. radikal oder wieder brusterhaltend??? ich habe überhaupt keine vorstellung. vielleicht hat ja jemand das selbe problem und kann mir irgendwie tipps geben.

ich muss meine entscheidung bis donnerstag treffen ( man- die zeit rennt-)

ich freue mich sehr über eine antwort

ganz liebe grüße, die neue im netz
sandra
Mit Zitat antworten