Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 21.10.2011, 13:46
Stern_schnuppe Stern_schnuppe ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2010
Beiträge: 8
Standard AW: Fleck unterm Zehennagel

Hallo ihr Lieben,

das ist ein sehr netter Thread hier.

Freue mich auch mit dir, Winter, dass alles gut geworden ist. Ich bin auch gerade ein bisschen in Panik, weil sich unter meinem großen Fußzeh ein schwarzer Fleck gebildet hat, zienlich in der Mitte, einfach so aus dem Nichts. Wenn es ein Hämatom sein sollte, müsste ich mir da mit einer Stecknadel draufgehauen haben, so klein und mittig sitzt das, also das kann ich mir nicht vorstellen. War auch gelich beim Hautarzt, weil ich wirklich Angst habe. Er hat mit für 1.11. einen Termin gegeben, um eine Probe zu entnehmen, sagt, es könnte bösartig sein, könnte aber auch Nagelpilz sein.
Nun wissen wir ja von Winter, dass hinter so was auch tatsächlich nichts böses stecken muss, aber Angst habe ich trotzdem. Gibt es denn noch andere, die schwarze Flecken mitten im Nagel hatten und nicht Schlimmes dabei rauskam??? Oder andere Erklärungen? An den Pilz kann ich nicht so recht glauben....

Liebe Grüße
Schnuppi


Mama bekam im März 2006 Diagnose Colon-CA + Lebermetastasen (inoperabel).Tumor wurde komplett entfernt, kein Stoma Chemo mit 5FU und Oxaliplatin, sehr guter Erfolg. Aug.2007 Unverträglichkeit von Oxaliplatin, Umstieg auf Irinotecan, erfolglos.Dann Avastin, mäßiger Erfolg.3 Chemoembolisationen,guter Erfolg.Juni 2009 Erbitux plus 5 FU, sehr guter Erfolg! Aber in Therapiepause wieder starkes Wachstum.

Im Aug.2010 ist meine Mama an den Lebermetas gestorben. In meinem Herzen lebt sie ewig weiter.
__________________
eigtl.registriert, weil Mama im März 2006 an Darmkrebs erkrankt ist mit Lebermetastasen (inoperabel).Nach mehreren Chemos, OPs und anderen Versuchen, Therapieerfolgen und Niederlagen ist meine Mama im Aug.2010 an den Lebermetas gestorben. In meinem Herzen trage ich sie ewig bei mir, die Liebe ist stärker als der Tod.

Geändert von Stern_schnuppe (21.10.2011 um 13:59 Uhr) Grund: neue Signatur
Mit Zitat antworten