Thema: Neuzugang
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.12.2013, 21:55
Vaccinium Vaccinium ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2013
Beiträge: 110
Standard AW: Neuzugang

Hi Günther,

mach Dir nicht zu viele Sorgen.

Klar, eine Chemo ist nicht angenehm, aber tu Dir selber den Gefallen und warte nicht auf irgendwelche Nebenwirkungen o.ä. Nimm Dir was zu lesen und/oder ein iPad (Das war in der Zeit die beste Anschaffung überhaupt) mit ins Krankenhaus, schau ein bisschen fern, mach einfach irgendwas, das dich ablenkt. Die Zeit im KKH ist so wie so ziemlich langweilig. Besuch ist natürlich auch immer gut.

Ich hab die Chemo überraschend gut überstanden. Ich war natürlich recht platt in der Zeit, die Haare sind ausgefallen und zugenommen habe ich auch, aber das fand ich alles nicht so schlimm. Schlecht war mir vielleicht zwei- oder dreimal, aber das war mehr ein Unwohlsein.

Vorbereitet habe ich mich eigentlich gar nicht. Ich habe nur aufgehört zu Rauchen und habe während der Chemo keinen Alkohol getrunken. Sportlich bin ich auch nicht. Chemo-Tagebücher und sowas habe ich übrigens erst gelesen, als ich mit der Behandlung fertig war.

Ich wünsche Dir jedenfalls alles, alles Gute und lass wieder was von Dir hören/lesen. Du packst das schon.

Geändert von Vaccinium (05.12.2013 um 22:01 Uhr)
Mit Zitat antworten